Über Gu

Gu, Curly und C´est la vie Gu, Curly und C´est la vie Foto Furgler

Ing. Gudrun Fitzinger
Haselweg 5
A-9241 Wernberg

Tel.: +43 650 94 22 994
Email: info[@]equi-p-ment.at

 

Diese Seite ist für all jene die gerne mehr über mich wissen wollen, und sich dafür interessieren, warum ich mich dazu entschlossen habe, EQUI-P-MENT ins Leben zu rufen!

 

Über mich:

 

Geboren am 16.06.1982 in Klagenfurt am Wörthersee
  • 1988-1992 Volksschule Krumpendorf / Kärnten
  • 1992–1996 Bundesrealgymnasium Viktring / Klagenfurt Schwerpunkt Bildnerische Erziehung
  • 1996–2001 Höhere Bundeslehranstalt für Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Ernährungswissenschaften Pitzelstätten / Kärnten

 

Berufserfahrung:

 

  • Juli 1998 (Praktikum) - Ing. Bürger Franz
    Branche: Agrarwirtschaft, Landwirtschaft, Schankbetrieb
  • Juli 1999 – September 1999 (Praktikum) - Gartenbau Johann Macher
    Branche: Garten- & Landschaftsbau, Floristik
  • Juni 2001 – Dezember 2001 - Mädchen für Alles diverse Kurzbeschäftigungen 
    Branche: Dienstleistungen
  • Jänner 2002 – März 2002 (Angestellte) - Multicopy
    Kundenbetreuer, Außendienstmitarbeiter, Layout, Design
    Branche: Dienstleistungen
  • April 2002 – Jänner 2005 (Assistentin der Geschäftsleitung) - Rodeo Reitsport Inh. NEO Handelsges.m.b.H
    Branche: Einzelhandel, Großhandel, Reitsportfachhandel
  • Jänner 2005 - Dezember 2010 (Angestellte) - Austrian Arrows, Austrian Airlines Group - Senior Cabin Attendant
    Branche: Fluggesellschaften, Luftfahrt
  • Seit November 2009 - Inhaber EQUI-P-MENT e.U.
    Branche: Futtermittelhandel, Fachhandel, Einzelhandel, Reitsportfachhandel
  • Ausbildung Angst- und Stressbewältigung
  • Ausbildung zum TCM Akupunkt Meridian Massage Therapeut
  • Fortbildung "Pestle Needles" am Pferd
  • Fortbildung "Pestle Needles" und Qi Gong am Menschen
  • Ausbildung "Cranio Sacrale Balance" am Menschen
  • in Ausbildung "Cranio Sacrale Balance" am Tier


Persönliches:

Seit meinem 6. Lebensjahr bin ich auf dem Rücken der Pferde zu finden, besonders angetan hat es mir der Springsport, wo ich früher auch rege an Turnieren teilgenommen habe.

Meine junge Stute Flockenspiel darf Pferd sein, und genießt ihr Leben in einer kleinen feinen Herde!

Seit 2003 bin ich stolze Besitzerin der Jack Russell Terrier Hündin Curly. Sie ist mein absoluter Seelenhund. Außer Curly leben noch C´est la vie (Labradormischling), Campino (BKH-Kater) und Farbenfroh (farbenfrohe Bauernhofkatze) bei uns!

Als Kind hatte ich so gut wie alles was man Tier nennt zu Hause, dies hat meine Eltern oft in den Wahnsinn getrieben. Von Hühnern über Hasen, Fische, Vögel, Katzen und so weiter… Es gab also immer was zu tun...